Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2006 • 2 Wochen • Stadt
Wunderbare familiäre Unterkunft
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein kleines Palazzo in einer ruhigen Nebenstrasse mitten in dem alten Kern von Lucca gelegen. Man kann nicht mit dem Fahrzeug an das Hotel ranfahren, das ist aber unproblematisch. Liebevoll hergerichtete Zimmer. Unser Zimmer hatte ein separates Bad eingebaut. Die Besitzer Fabrizio und Antonella sind angenehme unaufdringliche Gastgeber. Absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis. Unser nächster Italien-Aufenthalt wird auch wieder einen Abstecher nach Lucca beinhalten und wir werden wieder bei Fabrizio und Antonella nächtigen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war recht groß. Die Einrichtung zwecksmäßig und dem toskanischen Stil angepasst. Alles war sauber und ordentlich. Ein TV stand bereit - es war allerdings nur das italienische Fernsehprogramm zu empfangen, was bei dem Übermaß an Zeugnissen der Geschichte aber kein Nachteil war. Wir haben das TV nicht vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Landestypisch wird ein Tablett mit Brötchen und Kaffee-Gedeck auf das Zimmer gestellt. Heißes Wasser für den Kaffee erhält man aus dem Wasserspender auf jeder Etage. Das Frühstück fällt in Italien nicht sehr üppig aus und man gewöhnt sich schnell an den morgendlichen Barbesuch zu Brötchen und Caffe Latte.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Beanstandungen zu melden. Alles war sauber und gepflegt. Die tägliche Reinigung ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach ein paar Schritten befindet man sich auf einer der meistbesuchten Einkaufsstrassen von Lucca. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell und gut zu Fuß zu erreichen. Das Haus selbst ist von jeglichem Lärm abgeschirmt. Parkplätze befinden sich am Rande des Stadtkerns innerhalb der Mauer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:17