Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Perfekt für Ruhesuchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel in einem wunderbaren riesigem Garten. Es ist sehr schön eingerichtet mit vielen afrikanischen Details. Einer der schönsten Strände vom Cap Bon.


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Zimmer hatte einen massives Schimmelproblem. Wir konnten das Zimmer wechseln nach längerem Hin und Her. Die Fernbedienung fehlte, der Kühlschrank funktionierte nicht, nur 4 Kleiderbügel. Wurde alles behoben zeitnahe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut aber immer wieder das gleiche. Man könnte mit relativ wenig Aufwand viel mehr machen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist das einzige Hotel an diesem Ort. Gleich beim Ausgang des Hotels hat einen Supermarkt um Getränke und Snacks zu kaufen. Man kann auch gut in den Ort laufen cirka 20 Minuten wo es Banken, Apotheke etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe eine Hotstone Massage gebucht. Die war grundsätzlich gut hatte aber 90 Minuten Verspätung wegen einem technischem Problem. Es gab dafür gratis ein Hammam und Algenpackung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:51-55
    Bewertungen:21