Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
war vor 20 Jahren bestimmt mal ganz nett
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

im September völlig überlaufen von Tunesischen Familien, mit unzähligen Kleinkindern. Der Pool war für diese Masse an Menschen nicht ausgelegt, weshalb das Wasser eher unabettitlich war.


Zimmer
  • Eher gut
  • ausreichend groß, alles ranzig, und kaputt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war schmackhaft und immer für jeden was dabei. wenn man einen sauberen Tisch gefunden hatte, und auch ein Getränk bekam, war es ok. dies war leider nicht selbstverständlich. Kellner völlig überfordert, da blieb keine Zeit auch mal den Dreck vom Boden weg zu machen. saubere Teller nicht immer verfügbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter unfreundlich, schon beim Check-in würden wir angebrüllt wir sollten uns in eine Sitzecke setzen, statt am Check-in desk zu stehen. der gleiche Mitarbeiter stand dann bei uns und brüllte immer: Passport, Passport ! als wir ihm unsere Pässe gegen hatten rannte er damit weg, und kam mit einer Zimmerkarte wieder. das war auch schon die einzige Aufmerksamkeit die wir erhalten haben. Ansonsten wurden von den Mitarbeitern ignoriert. Sei es an den Bars oder im Restaurant. es wurde sich lieber um die französischen Gästen gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen Tunis 2 Stunden man ist sofort im Ort


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1