- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage und das Hotel im Allgemeinen ist ok. Alles Weitere geht aber gar nicht. Wir sind keine Nörgler und waren letztes Jahr in einem 2,5 Sterne Hotel in Tunesien und das war gleichwertig mit diesem 4 Sterne Haus. Da braucht man das Geld nicht in 4 Sterne zu investieren. Die Rezeption war so was von inkompetent, das hab ich noch nie erlebt!!!! Auch nach 5x beschweren wurde nichts geändert. Es sollten 20 Dinar Kaution für die Fernbedienung gezahlt werden. Das es sich hier um eine Kaution handelt, die man wiederbekommt, sagte uns die Dame an der Rezeption nicht. Denn klar, wenn man nicht davon ausgeht, dass man das Geld wiederbekommt, dann fragt man nicht danach. Schöner Nebenverdienst für die!!! Der einzige Kompetente an der Rezeption war der, der Nachts Dienst hatte. Der sagte uns auch, das es sich nur um eine Kaution handelt. Wir wurden über nichts informiert, die Abreisezeiten des Buses lagen nicht aus, man musste immer nachfragen und auf eine richtige Antwort hoffen. Reiseleitung haben wir nie zu Gesicht bekommen. Die Kellner sind auch total unorganisiert und rennen durchs ganze Restaurant, anstatt sich in Bereiche aufzuteilen, so kommt es dann das man auf eine Flasche Wasser eine halbe Stunde wartet und dann auch noch eine warme bekommt. Tischdecken immer dreckig und werden einfach nur umgedreht. Besteck muss man fast immer selbst holen. Und wir hatten HP!!! Das heißt, die haben gut an uns verdienen können und trotzdem dieser schlechte Service!!! Die Zimmerfrau muss ich an dieser Stelle mal loben. Schnell, freundlich, einfach klasse!!! Außerdem waren fast nur Italiener im Hotel, die ein eigenes Animationsteam hatten. Also ist man als nicht Italiener Urlauber 2.er Klasse und wird ignoriert. Essen: Immer das gleiche und ohne Geschmack!!! Der Nudelkoch ist Italiener. Seine Nudeln schmecken trotzdem wie Miracoli aus der Packung! Wer sich für dieses Hotel entscheidet: Aufpassen vor Abzocke und ungerechter Behandlung!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |