Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel bietet punktgenau das, was man für 650 EUR für vierzehn Tage all inclusive erwarten darf. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, aber gut und in angemessener Auswahl. Obst, Süßigkeiten und Kuchen gibt es reichlich. Das Personal ist sehr willig und freundlich. Der "Patron", der zugleich auch der Herr des "Regency" ist, hat alles im getrengen Blick. Alles sehr familiär. Das Zimmer war riesig. Bad und Toilette getrennt. Die Dusche (Halter und Vorhang) könnte einmal überholt werden. Aufzüge sind vorhanden und funktionieren. Die Animation ist einfallslos und krachig. Sie besteht ausschließlich aus jungen Männern. Weibliche Animateure gibt es (außer für Kinder) nicht. Es wäre gut, wenn man französisch sprechen könnte, da es sehr viele (junge) französische Gäste gibt, die sich abends teilweise sogar in Robe werfen und, auch wenn man nicht französisch spricht, eine Augenweide sind. Die Deutschen waren eine kleine Minderheit und nicht immer angenehm. Jennifer, die Neckermann-Reiseleiterin, ein sympathisches Energiebündel, die, wenn es sein muß, in drei Sprachen gleichzeitig parliert, gibt sich alle erdenkliche Mühe, auch - wie immer - unzufriedenen Gästen gerecht zu werden. Die Rezeption konnte binnen einer Stunde einen wegen einer Bindehautentzündung nötigen Arzt organsieren, der für ca. 100,00 EUR und mittel einer Spritze in den Hintern etc. die Entzündung wieder schnell wegzauberte. An- und Abreise sind wegen der 1 1/2-stündigen Entfernung zum Flughafen etwas beschwerlich. Das könnte sich aber demnächst durch den neuen Flughafen in Sousse bessern. Ich war, Alles in Allem, angenehm zufrieden und würde wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:4