Alle Bewertungen anzeigen
Sebastien (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Gemütlich und toll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es sah von außen gut aus. Die Palmen wirkten idyllisch. Es war sehr sehr sauber. Das Essen war sensationell. Es waren fast alle Nationalitäten vorhanden. Deutsche, Russen eher weniger, Engländer, Franzosen ohne Ende. Auch Einheimische waren dort. Das Hotel ist für jedes Alter gedacht. Die Kinder können in die anderen Hotels gehen und vielleicht auch da mit anderen Kinern spielen. Mein Kind hat das auch gemacht. Die Altstadt sollte man gesehen haben, Eine fahrt in die Stadt kosten etwa 4 Dinar. (1 Dinar=66 Cent) Ansonsten kann man vor Ort auch ein paar Trips buchen. Eine Quad-Tour vielleicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war immer sauber. In der Mittagszeit sollte man nach draussen gehen, weil da die Reinigungskräfte durchgehen. Große Sender wie RTL oder Sat. 1 sind zu empfangen gewesen. Handtücher etc. wurden immer gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr ausgefallen. Die Optik gefiel mir. Die Getränke waren immer kühl. Bars sind wie gesagt Vorhanden. Unser Kind durfte sogar einen Blick in die Küche werfen. Das Personal war freundlich. Das war richtig nett. Wir sahen in der Küche keine Hektik. Es wurde alles in Ruhe gemacht. Was wir auch gut fanden. Trinkgeld sollte man den Kellnern natürlich auch geben. ich denke 1 Dinar wäre angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war hilfsbereit. Wir bekamen nach 10 Minuten sofort ein Zimmer. Die 10 Minuten gingen schnell um, als wir uns die Gegend anschauten. Die Koffer konnten wir natürlich im Hotel lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es war sehr nah am Strand. Es hab sogar eine Kutsche, die einen zum Strand fährt. Viele Bars und Clubs waren auch vorhanden. Auch gute Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind öfters da gewesen. Also am Pool. Der Strand war auch schön. Aber der Pool ist sehr sauber gewesen, sodass wir an manchen Tagen einfach nur da lagen, und uns bräunen ließen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastien
    Alter:31-35
    Bewertungen:4