Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Reinfall
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Viel schreiben zum African Queen werden wir hier nicht, zu Ärgerlich war unser Urlaub…. Zumindest der Anfang. Gebucht war von 29.06.08 bis 09.07.08 African Queen, draus geworden ist African Queen von 29.06.08 abends Ankunft bis 01.07.08 früher Vormittag. Anschließend der Umzug nach einem Hotel in der direkten Nähe, ebenfalls 4 Sterne. Warum, hier mal einige Punkte: Halle: Schön anzusehen auf Bilder, jedoch in der Realität der Reinfall. Fenster sind größtenteils zugewuchert mit Grünzeug, demzufolge total versaut. Ebenfalls dadurch kein direkter Lichteinfall in die selbige, was es den Gast erschwert den Dreck zu sehen. Teppiche und Sitzauflagen unter aller Sau. WC Anlage: Für den Poolbereich – Restaurantbetrieb, der Halle und der Bar also der ganzen Öffentlichkeit gibt es sage und schreibe eine, in Zahlen 1 Anlage. Sitzgelegenheiten z. B. bei den Frauen drei an der Zahl. Hier reichen Flip-Flops meist nicht aus, ratsam Gummistiefel. Geputzt wir sicher auch, nur fragt sich wann!? Aufzugsanlage: Zwei an der Zahl, davon der Panoramaaufzug immer außer Betrieb. Der Intakte faste 8 Personen, war total versaut, ekelig hier auch nur eine Taste zu drücken. Wenn er denn nach ewigen warten kam. Getränkeausschank - Barbetrieb für, All In Gäste Für alle Gäste war sage und schreibe ein der Zwei in Zahlen 2 Bars geöffnet. Eine ausschließlich geschlossen. Wartezeiten insbesondere am Abend an der Tagesordnung. Gepflegten Eindruck nennen wir auch was anderes, ebenso waren die Gläser nur mit klarem Wasser ausgespült. Seifenlauge ein Fremdwort, und echt ekelig. Cafe und Kuchen: Der Rest der zum Mittag an Nachspeise übrig blieb, mehr nicht. Kaffee meist lauwarm und nicht genießbar. Und ebenfalls an der besagten einen Bar im Außenbereich ausgestellt…. Auf der Theke. Zimmer. Matratzen hart wie Beton, Kopfkissen in der Füllung schon knubbelig. Vermutlich durch den Schwitzen der andern Vorgänger. Sauberkeit der Zimmer auf einer Skala von eins bis zehn bestenfalls eine 2. Pool. Hier sind Ablagerungen –Moos und ähnliches im Becken an den Fliesen zu finden-, und die Ablaufgitter am Beckenrand waren total mit Grünspan übersäht. Beckenpflege wurde von uns nie gesehen, Wasserüberprüfung auf ph Wert einmal. Wurde auch gleich Chemie eingefüllt. Direkt ohne Messbecher in Pool, und das obwohl Kinder und Erwachsenen sich im selbigen befanden. Liegen. Keine ausreichende Anzahl an Liegen waren im Poolbereich vorhanden, wurden erst nach Beschwerden der Gäste am 30. 06.08 von irgendwoher rangekarrt. Abgenutzt und Sperrmüllreif. Speisen und Darbietung. Wer zuerst kommt sieht ein recht ansehnliches Buffet, aber nur der. Es fehlt an optischer und geistiger Fähigkeit der Angestellten, einen Gast dauerhaft ein optisch leckeres Buffet zu präsentieren. Speisen werden z.B. in die Wärmebecken direkt nachgefüllt, anstatt diese zu entnehmen und in der Küche herzurichten. Kommt sich vor wie ein Schwein am Trog. Ein normaler Suppenlöffel dient immer der Entnahme für Speisen aller Art, Kellen und Fleischgabeln sind unbekannt. Wir könnten noch so einiges schreiben, bringen es aber hier mal auf unsern Standpunkt. Für uns ist klar, wir Empfehlen diese Hotel auf keinen Fall weiter. Und Warnen ausdrücklich jeden Buchungswilligen sich es genau zu überlegen evtl. bei Einstellern nachzufragen, wie z. B. uns. Werden auch einen offenen Brief an Neckermann schreiben, und um Stellungsnahme bitten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:8