- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zwischen dem Flughafen und der Stadtmitte und liegt daher optimal. Des Weiteren ist das Meer lediglich ca. 100m vom Hotel entfernt. Eine Busanbindung für wenige Euro gibt es auch.
Das Zimmer ist modern gestaltet und verfügt über eine Klimaanlage. Es sind lediglich ein paar Kleinigkeiten bei dem 4 Sterne Hotel zu bemängeln. Der Maler hat das ein oder andere Mal ein wenig übergemalt bzw. einfach nicht sehr sauber gearbeitet, die Dusche war falsch angeschlossen (Rot=Kaltes Wasser/Blau=Warmes Wasser), der Ablauf (Überlauf) vom Waschbecken war schon sehr verdreckt und hätte mal gewechselt werden müssen. Das Zimmer verfügte über ein Telefon im Zimmer und eins im Badezimmer. Es gab einen Flatscreen mit einigen englischen Sendern. Des Weiteren gab es einen Safe, wo auch ein Mac reinpasste.
Das Frühstück war gut, aber übersichtlich. So viel Auswahl gab es leider nicht. Das gesamte Frühstück war nicht ausgeschildert (Was man essen oder trinken kann). Für den Preis war es dennoch recht gut - für ein 4 Sterne Hotel hätte man aber mehr erwarten können, da das Hotel aber in Südamerika liegt kann man sich dann natürlich aber auch denken, dass es die Standards in Europa nicht ganz erfüllt. Alles in allem war es dennoch gut.
Das Personal ist sehr freundlich und versucht zu helfen. Beim Frühstück hatte ich das Gefühl, dass der Service nicht so gut war, da z.B. die Pfannenkuchen gefehlt haben, die erst auf nachfrage aufgedeckt wurden und generell war das Frühstück übersichtlich und leider nicht beschriftet (z.B. welches Getränk was ist oder was in den Kannen ist)
Siehe allgemeine Hotelbeschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |