- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer waren gut eingerichtet man fand alles was man braucht, ein kleiner Kühlschrank, Klimaanlage ohne Gebühr, Fehrseher (allerdings nur 2 deutsche Sender), Dusche, WC, Doppelbett und Balkon. Unser Zimmer lag nach vorne raus, daher konnten wir nachts das Fenster nicht geöffnet lassen wegen des Meeresrauschen direk vor dem Hotel. Die Reinigung war super, unser Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab alle 2 Tage frische Handtücher bei sehr dreckigen Handtücher auch jeden Tag. Das Frühstück war typisch Grichisch nicht viel aber lecker. Abend das Essen war immer super Lecker. Es war eine mischung aus deutschen und ich glaube rumänischen Gästen bin mir da aber nicht sicher, ist aber auch egal da dies eher ein Hotel für Unternehmungslustige ist kaum einer hat sich am Hotel aufgehalten der Pool war immer leer aber trotzdem immer sauber.
Gute Einrichtung und sehr sauber.
Unten im Hotel betreibt Maria ein Restaurant was sehr gut ist die Cocktails sind nur zu Empfehlen und Preiswert zudem war das Essen immer super lecker und reichlich. Es gab sowohl grichisches Essen aber auch einige Gerichte für Leute die das Grichische nicht so mögen. Es herschte immer eine gute Stimmung.
Das Personal war super es bestand aus der Familie alle haben mitgeholfen und waren sehr hilfsbereit deutsch spricht aber nur Maria ansonsten Englisch was aber selbst mit wenig Englischkenntnissen kein problem ist da sie es wenns sein muß mit Händen und Füßen erklären.
Der Strand war direk vor der Tür mit Liegen und Sonnenschirmen inklusive, Badeschuhe sind zu empfehlen da am Anfang große Steine im Wasser liegen. Das Hotel liegt am Ende der Promenade/Straße daher Ruhig aber Zentral in 5 min. ist man direkt im geschehen. Es gibt mehrere Bars und gute Tavernen. Wir hattet ein Auto sind aber auch mit dem Bus gefahren was kein problem darstellte die öffentlichen verkehrsmittel sind gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns genau richtig keine Animation keine Kinder ein kleiner Pool hinter dem Haus und der Strand direkt vor der Tür einfach ein kleines feines freundliches Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |