Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Preis-Leistung ist in Ordnung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

.Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.Die Betten sind in Ordnung.Wir hatten Halbpension. ein ausreichendes Frühstück - 3 Sorten Brot, Marmelade, Quark, Müsli, je 2 Sorten Käse und Wurst, Ei und Kaffee, Tee und Saft - sowie jeden Abend ein landestypisches Essen, bestehend aus Suppe, Hauptgericht und Nachtisch.. wer Wandern möchte Ruhe und Abgeschiedenheit sucht ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer waren in Ordnung.Ohne TV oder sonstigem Luxus


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer in ordnung. Zum Eincheken und Morgens zum Frühstück und zum Abendessen ist als Personal nur eine Person anwesend


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer in ordnung. Zum Eincheken und Morgens zum Frühstück und zum Abendessen ist als Personal nur eine Person anwesend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich an der der Hauptstrasse .Wenn man die Ausflugmöglichkeiten des Veranstalters nicht in Anspruch nimmt ist man auf sich allein gestellt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:4