- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentrale Lage. Alles im Ort ist zu Fuß zu erreichen. 30 Zimmer, alle wie auf Website zu sehen. Hotel insgesamt ist sehr sauber. Hotelrezeption ist sowohl englisch- wie auch deutschsprachig. Frühstückbuffet ist reichhaltig und wird auch kurz vor Schluss noch aufgefüllt. Abgeräumt wird es erst, wenn der letzte Gast fertig ist. Im Ort eher weniger deutschsprachig. Englisch wird eher verstanden. Trotz der Kritik zu empfehlen. Aktive Sportler finden hier eine gut gelegene Unterkunft, die auch außerhalb des Hotels alles ermöglicht. Neulinge werden durch das Personal sehr gut mit Infos versorgt. Für Ruhesuchende oder Wellnessurlaub (so wie wir) würden wir es nicht empfehlen.
Moderne, saubere Zimmer. Neuwertiges Mobiliar. Wie auf der Website abgebildet. Betten sind ROLLBAR (!!) und daher sehr mobil. Wir haben uns mit einem Spanngurt beholfen, damit sie stehen bleiben. Die Zimmer sind von innen nicht abschließbar, sondern müssen über einen Sperrriegel gesichert werden! Im TV war nur ein deutschsprachiger Sender verfügbar, die anderen standen nicht zur Verfügung. Zeitweise Stromausfall - hoffentlich nur winterbedingt. Morgens nach dem Frühstück zeitweise kein Heißwasser verfügbar. Duschen also nur morgens oder abends zu empfehlen. Zimmer sind extrem hellhörig, auch für polnische Verhältnisse. Dafür funktionierte die Heizung sehr gut.
Sehr uriges Restaurant. Sehr empfehlenswert! Gewohnt große Portionen in typischer Küche. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Im Verhältnis etwas teurer als der Durchschnitt, aber absolut gerechtfertigt.
Personal ist bei der Organisation von Ausflügen oder der Unterstützung in Notfällen sehr hilfsbereit (leider gestestet). Personal an der Rezeption spricht auch englisch und deutsch. Ansonsten nur polnisch und ansatzweise englisch. Ist aber sehr bemüht, deutschsprachige Gäste verstehen zu wollen.
Wie gesagt, sehr zentral. Restaurant im Haus eines der besten im Ort. Alle anderen von Stehimbiss bis gepflegten Cafe innerhalb von 5 - 10 Minuten zu erreichen. Beide Supermärkte befinden sich im Umkreis von 200m. Busse und Gemeinschaftstaxis ebenfalls in ca. 200m Entfernung. Nur der Bahnhof liegt etwas weiter weg (ca. 2 Km) am Ortsrand. Radfahrer, Skifahrer oder Wanderer können am Hotel starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das war eine Pleite! Die Sauna wird vorausgebucht und steht dann nicht allen Gästen zur Verfügung. Die Wellnessangebote existieren schlicht nicht, da das Partnerhotel abgerissen wurde. Also keine Massage, keine Kosmetik, kein Fitnessraum. Ausgleich wurde nicht geschaffen. Das Personal hat dann den umständlicheren Ersatz über andere Hotels ermöglicht. Das ist aber nicht das Selbe. Wir waren enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |