Alle Bewertungen anzeigen
Trixi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Strand
Schade, es könnte ein tolles Hotel sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage und die Hotelanlage selbst sind toll. Kleine Blau-weiße Bungalow Bauten in denen die Gäste untergebracht sind. Palmen, Olivenbäume, Pinien, eine feine kleine Badebucht mit Sand-Kieselstrand laden zum verweilen ein. Leider haben die Angestellten keinerlei Kenntnis von Service und das typische griechische Flair fehlt in dem Hotel komplett. Zum Frühstück gibt es extrem laute Mainstream Musik auf die Ohren, dass einem fast der Kopf platzt. Dieses wiederholt sich zum Abendessen dann wieder. Es gibt keinerlei griechische Abende. Wenn man mittags etwas von der sogenannten Poolbar trinken oder essen wollte, musste man ewig warten bzw. an der Rezeption nachfragen, ob mal ein Servicemitarbeiter kommen kann. Diese kamen dann mit einer langgezogenen Miene. Das macht wirklich keinen Spass, dabei will man Geld unter die Leute bringen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Möbel sind dunkel und veraltet und könnten gegen freundlichere gewechselt werden. Die Toilette stand in der Dusche, man kann es nicht wirklich beschreiben. Wenn man auf Toilette ging, stand man quasi in der Dusche. Wenn man duschen ging, duschte man quasi in der Toilette. Sollten Sie Fotos benötigen, kann ich diese Nachreichen. Eine Grundreinigung des Zimmers wurde hier mindestens 1 Jahr nicht mehr durchgeführt. Die Vorhänge klebten und waren mit Essenresten o.ä. vollgeklebt. Tisch, Ecken, Boden, Fliesen in der Nass-Zelle waren total verdreckt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Tut mir leid, aber das Essen, die Präsentation sind einfach nur unterirdisch schlecht. Woher hat das Hotel die 4 Sterne? Man macht dort auf Gourmet Restaurant und dabei ist nicht besser als auf einem Rasthof an der Autobahn.


Service

Es gab nur einen netten jungen Mann an der Rezeption, der wirklich serviceorientiert und hilfsbereit war. Beim Frühstück war ich oft bereits beim letzten Stück Brot, bevor jemand kam und fragte, ob ich Kaffee oder Tee möchte. Beim Abendessen fragte niemand selbstständig, ob ich zum Essen auch Getränke wünsche. Teilweise musste man den Kellnern hinterher laufen und bestellen und dann auch wieder bezahlen. Unmöglich kann ich dazu nur sagen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Trixi
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Trixi, we greatly appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. It is great to hear you enjoyed our prime location and the traditional architecture of our hotel. All your comments are essential to educating our staff about good & bad service. We will ensure your feedback will be given to all. Furthermore, I will personally supervise that all issues you raise are addressed and that everything will be in order on your next visit. We are all looking forward to welcoming you back then. Until then, we wish you all the best! With much appreciation, Anestis Zoumpoulakis, Front Office Manager - Agionissi Resort