- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Immer wieder eine Freude, auf Thassos in diesem freundlichen Hotel zu weilen. Die Gastgeberfamilie tut alles, die Gäste mit den schönen Zimmern und in der angeschlossenen Taverne kulinarisch zu verwöhnen.
Toller Blick vom Balkon des Zimmers auf's Meer und die vorgelagerte Insel. Sehr gut bei sanftem Wellenrauschen in den guten Betten geschlafen. Schönes Bad, Kühlschrank und Flat TV.
Immer sehr sehr lecker, was die Küche unter der bewährten Leitung von Anastasia zaubert! Herrlicher Blick von der Taverne auf's Meer. Mediterrane Küche mit viel Fisch und Meeresfrüchten (vom Chef des Hauses persönlich frisch gefangen), aber auch Fleischgerichte und Gemüse, frischer knackiger Salat. Leckere Weine, tolles Dessert.
Wünsche immer sofort, freundlich (deutschsprachige Gastgeber!) und zur vollen Zufriedenheit erledigt!
Eine reichlich halbe Stunde mit der Fähre vom Festland (Flugplatz) zur Insel und dort auch etwa eine halbe Stunde mit dem Bus zum Hotel. Den Transfer lieben wir auch wegen der angenehmen Einstimmung auf Meer und die schöne Insel Thassos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Mietwagen lohnt sich, um viele Sehenswürdigkeiten und die herrliche grüne Natur der Insel zu erkunden und zu erwandern. Aber auch ab Hotel schöne Wege am Wasser oder durch Olivenhaine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |