phone
Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
arrow-bottom
Archiviert
Georg (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Super Familienhotel

5,5/6
Wir sind als Großeltern mit Enkelin angereist. Wir hatten ein schönes 3- Bett Zimmer mit Meerblick. Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber.
Das Essen war schlichtweg super. Traumhaftes Vorspeisen-Büffet. Leider viel zu üppig, da bräuchte man gar keine Hauptspeise mehr. Immer ausreichende Hauptspeisenauswahl, besonders auch für Kinder war immer was dabei.
Das Hotel liegt direkt am Strand, nur getrennt durch die Uferstraße, das jedoch kein Hindernis darstellt.
Das Personal , einschließlich der Chefs waren ausgesprochen freundlich hilfsbereit und zuvorkommend und besonders kinderfreundlich. Schlichtwegs schöner gelungener Urlaub. Wir kommen wieder.

Lage & Umgebung5,0
Direkt am Strand, nur getrennt durch die Uferstraße, das jedoch kein Hindernis darstellt.

Zimmer5,0
Sehr sauberes, ausreichend großes Zimmer mit Klimaanlage. Minibar immer mit gekühltem Mineralwasser bestückt, war im Preis enthalten.
Sauberes Bad und WC.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal und auch die Inhaber sind super nett und sehr kinderfreundlich und hilfsbereit.
Die meisten sprechen deutsch, so dass man sich gut verständigen kann.
Stets immer sehr saubere Zimmer.

Gastronomie6,0
Das Essen ist ausgesprochen gut. Leider viel zu üppig.
Traumhaftes Vorspeisenbüffet. Immer 4 Hauptgerichte zur Auswahl. Für Kinder ist immer etwas dabei.
Auch das Nachspeisenbüffet war immer dekorativ mit großer Auswahl an Obst, Kuchen und Desserts bestückt.

Sport & Unterhaltung5,0
Im Hotel gibt es ein extra Spielzimmer für die Kinder.
Am Strand ist ein Kinderspielplatz. Für große " Kinder" ein Bocciaplatz. Sauberer Strand. Sonnenschirm und Liegestühel waren im Hotelpreis enthalten und in sehr gutem Zustand.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich