Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Erholung und purer Genuss, nicht weit von Lazise weg
5,2 / 6

Allgemein

Hotel ist der falsche Ausdruck! Es ist ein typisch italienisches Anwesen mit Tieren und Weinbergen usw. Das Anwesen bietet 8 Zimmer. Genau das Richtige um den Streß und der Hektik des Alltags zu entfliehen. Allgemein ist das Haus innen und aussen sehr sauber. Bitte vom Frühstück nicht zuviel erwarten. Brot, Wurst, Käse, Kaffee, Müsli, Kuchen, Marmelade... das wars Wer Brötchen oder ein Ei möchte muss das extra bestellen, der Gastwirt fragt nicht. Genauso ist es mit Nachschub von Wurst und Käse. Das ist nicht schlimm. Die Urlauber sollten es nur wissen. Wir empfehlen auf jedenfall Halbpension wenn man mit Kinder dort bleibt. Ansonsten kann man auch spontan dort Abendessen, muss man halt vormittag bescheid geben. Wir hatten bei unserem letzten Urlaub unser Baby dabei und das hat wunderbar geklappt. Vorallem streßfrei mit Babyfon - Baby konnte schlafen und wir konnten in aller Ruhe essen und unseren Urlaub genießen. Für uns ist es Ehrlichkeit, kein gekünsteltes Getue vom Chef. Alles in einem wie oben schon erwähnt, wer Action, shopping ohne Ende, überfüllte Restaurants usw. möchte ist hier falsch. Wer Ruhe, Erholung, Genuss usw. haben möchte ist hier genau richtig. Handy funktioniert und WLAN ist auch vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach aber schön und liebevoll, individuell gestaltet. Sie sind sauber und werden demnach täglich gereinigt. Wem jedoch gebrochene Fliesen stören, für den ist es nicht das Richtige. Wer Luxus am Zimmer haben möchte sollte sich lieber in Lazise ein Hotel mit Sternen buchen. Die Anzahl der Zimmer ist optimal für die Leute, die wenig Trubel suchen. Es werden verschiedene Größen der Zimmer angeboten. Auch für Familien mit Kids. Perfekt ist das Turmzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität ist spitzenmäßig. Dort wird nur zubereitet, was am Hof gezüchtet wird. Abwechslungsreich ist es zwar nicht aber für eine Woche ist es wirklich OK! Zudem hat man auch die Möglichkeit in Lazise oder in einem anderen Ort zu speisen. Wir persönlich essen seit Jahren lieber im Hotel, dort wissen wir zu 100 % was auf unseren Tellern landet. Das Essen dort ist immer mehr als genug und ganz ganz lecker. Mit Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch. In die Küche ist von aussen und innen einsehbar, d.h. sehr sauber. Das Essen ist eher landestypisch, aber so soll es auch im Urlaub sein Die Preise sind OK


    Service
  • Gut
  • Zum Service können wir sagen: Es ist wie es ist! Stammgäste können es vielleicht nachvollziehen. Der Gastwirt ist ein eher ruhiger Mensch, das heißt aber nicht gleich - schlechter Service. Stammgäste wissen halt wie Sie "Ihn nehmen müssen" Das gesamte Personal ist stets bemüht auf die Wünsche Ihrer Gäste einzugehen, jedoch kann kein Personal alle Wünsche von den Lippen ablesen, "Mann und Frau" muss schon was sagen. Es ist ein Familienbetrieb. Freundlich sind dort alle Leute. Deutsch spricht nur ein Mann, der Gastwirt. Die Reinigungskräfte sind immer bemüht und freundlich. Sie machen Ihre Arbeit in unseren Augen gut. Zusatzleistungen wie Kinderbetr. oder Arzt usw. gibt es dort nicht. Da es ein Familienbetrieb ist, ist jeder der Menschen dort um das Wohl Ihrer Gäste bemüht und das mit Erfolg. Auch zum Service können wir sagen, jeder hat andere Ansprüche. Sollten diese arg hoch sein, dann lieber wieder 5 Sterne Hotel buchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Hektik und dem Trubel des Alltags entfliehen möchte, ist hier Richtig. Das Hotel ist ein Bauernhof mit wenig Zimmer, demnach sind relativ wenig Leute dort. Genau deshalb ist es dort auch so erholsam. Wer Leute, shopping, Bar usw. möchte, der ist ebenfalls in Lazise Stadt besser aufgehoben. Wem Kühe und Hühner auf dem Land stören, für dem ist es auch nichts. Aber alle anderen Leute, die wie wir oben schon erwähnten, die Erholung und Ruhe brauchen, für die ist das Hotel perfekt. Lazise ist ca. 5 min. mit dem Auto entfernt. Spaziergänge sind ebenfalls möglich. Insgesamt: Es liegt im Auge des Betrachters und für uns ist es sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel, bietet einen Pool. Ansonsten gibt es dort nichts. Der Gardasee und Umgebung bietet jedoch genügend andere Ausflugsziele.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:3