- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Durchschnittgrosses B&B Hotel. Sehr sentral gelegen.mehr als 4 Stockwerke.Zimmer und Flure sind eng. Für Rollstühle nicht optimal.Sehr internationales Publikum Alte Möbelstücke, sehr sparsam eingerichtet. Hotel ist überall mit Teppich ausgelegt, in der Lobby schon muffiger Geruch. Allg. nicht sauber. Ich bin sehr unkompliziert bei Städtereisen, jedoch würde ich dieses Hotel niemals wieder besuchen.
Ein Sideboard, Tisch, Stuhl, Bett, TV. Alles älteres Mobiliar mit klaren Gebrauchsspuren Fenster klemmt, lässt sich schwer öffnen, muss mit Gegenstand z. B. Seifenstück fixiert werden, damit es offen bleibt. Blick an Hauswand. Bad sehr klein. Handtücher dünn und teilweise löcherig. Zwei Wasserhähne Kalt und Warm. Wie in Grossbritannien. Händewaschen am Waschbecken nur zur zweit Möglich, da bei nichtfesthalten des gefederten Drehkopfes das Wasser sofort wieder abgestellt ist. Teppich muffig.
24 Stunden am Tag Kaffee. Morgens ein Dougnat (aus dem Cafe nebenan) in der Lobby.
Sehr schlecht. Zimmereinigung wurde nicht optimal durchgeführt. Bad war noch mit Verschmutzungen der Vorgäste behaftet. Reinigung in Eigenregie. Reklamation führte zu keinen Handlungen. Vertröstung dass am nächsten Tag besonders gründlich gereinigt wird. Es folgte jedoch gar keine Zimmerreinigung am zweiten Tag. Hotelpersonal nahm sich der Situation nicht adäquadt an.
Direkt an der Marketstreet Höhe 6 Street. Viele Einkaufmöglichkeiten. Vor der Tür ist eine Strassenbahnhaltestelle. Zu Fuss ist die Innenstadt sehr schnell zu erreichen. Hotelgegend ist das Drogen und Obdachlosenviertel. Bars und Clubs in der Nähe, jedoch Stadtteilgeprägt. Starker Uringeruch in den Strassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetmöglichkeit in der Lobby mit privatem PC
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |