Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im November 2017 im Hotel. Nach langem Flug extrem entsetzt über den alten Muff (überall alter Teppichboden und kaputte oder staubige Geräte/ Möbel in den öffentlichen Bereichen). Das Zimmer auch sehr dunkel und altmuffig eingerichtet. Fenster so dreckig, dass man nicht herausgucken kann. Bad nicht sehr einladend. Mein Daddy (70) war geschockt. Auch das Frühstück (Donates, sehr süß) war nicht für ihn als Diabetiker geeignet. Man findet auch in der Nähe keinen Bäcker und ist auf das lapprige Zeug aus den sehr teuren Supermärkten angewiesen. Das Personal war extrem nett. Später gewöhnen wir uns an die Umstände. Kein deutsches Fernsehen. Keine Kühlmöglichkeit. Eine tolle Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten. Schicke Straßenbahnwagen halten vor dem Hotel und fahren in alle Richtungen. Auch direkt zum Peer 39. Mein Daddy's Jugendtraum einmal über die Golden Gate zu gehen ging in Erfüllung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1