Eva (41-45)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

"3 Sterne Club" für Familien und Hundeliebhaber

Das Hotel ist eher ein Club und ich würde 3* vergeben und nicht 4*. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemühen sich um die Gäste. Man sollte in diesem Hotel allerdings kinderfreundlich sein und Hunde besonders mögen, denn diese gibt es hier mehr als genug. Sollten Sie es abends gerne ruhig haben, dann kann ich das Hotel nicht empfehlen - vor 23.00 Uhr ist an schlafen nicht zu denken und an manchen Tagen kam die Musik von 3 Seiten :-(
Die Zimmer scheinen renoviert zu sein, ansonsten ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel liegt in der Nähe von Portoferraio, was natürlich einen wunderschönen Blick bietet. Der Nachteil dazu, der Strand liegt direkt Richtung Hafen und man kann eigentlich nicht im Meer baden. Das Hotel bietet noch die Möglichkeit von 2 Stränden, wobei wir Lacona getestet haben und da dieser komplett überfüllt war, hatte sich das nach 1x erledigt. Man bekommt nur die Liegen in den hintersten Reihen, da vorne nicht für dieses Hotel reserviert ist... Wobei es bei all den anderen Stränden nicht besser aussah (und das obwohl es bereits die letzte August Woche war)

Wir hatten ein 3 Bett Zimmer im 1. Stock, welches sehr schön und sauber war.
Störend fanden wir die Trennwände an den Balkonen, da diese nicht blickdicht sind und somit von beiden Seiten die Nachbarn schön auf unseren Balkon und auch ins Zimmer sahen.

Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Das Frühstück ist für Italien sehr gut - ein Buffet wo man wirklich auf nichts verzichten musste.
Wir waren abends 1x im Restaurant essen, wobei man nur aus dem Abendmenü auswählen kann - es gibt keine a la carte Küche - das war allerdings nach unserem Geschmack nicht sehr besonders.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Eva