Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bernd (41-45)
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Fragwürdige 3 Sterne!1,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Warum dieses Hotel für Rundreise-Gäste benutzt wird, ist uns ein Rätsel. Wir fragen uns wer von den diversen Veranstaltern diese Hotel je besichtigt hat. Wir kamen gegen 23.00 Uhr im Hotel an und wollten nur noch schlafen. Deshalb nahmen wir das ganze drumherum nicht mehr richtig war. Am nächsten Tag sind wir allerdings so schnell wie möglich abgereist. Das Hotel ist schmuddelig, in den Zimmern riecht es muffig, die Einrichtung ist teils kaputt teils uralt. Deshalb wurde wohl auch an der Reception kein Kreditkarten Abzug genommen. Wofür auch? Deshalb: Jedes andere Hotel in Port Hardy aber nie wieder Airport Inn.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 65 |