Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Fragwürdige 3 Sterne!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Warum dieses Hotel für Rundreise-Gäste benutzt wird, ist uns ein Rätsel. Wir fragen uns wer von den diversen Veranstaltern diese Hotel je besichtigt hat. Wir kamen gegen 23.00 Uhr im Hotel an und wollten nur noch schlafen. Deshalb nahmen wir das ganze drumherum nicht mehr richtig war. Am nächsten Tag sind wir allerdings so schnell wie möglich abgereist. Das Hotel ist schmuddelig, in den Zimmern riecht es muffig, die Einrichtung ist teils kaputt teils uralt. Deshalb wurde wohl auch an der Reception kein Kreditkarten Abzug genommen. Wofür auch? Deshalb: Jedes andere Hotel in Port Hardy aber nie wieder Airport Inn.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:65