Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel nur wegen Nähe zum Flughafen zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas veraltet, aber noch ok. Es hat zwei Etagen einschließlich Erdgeschoß. Frühstück ist nicht im Preis enthalten. Die Zimmer verfügen über WLan und in der Lobby befindet sich ein kostenloser Internet-PC. Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Klimaanlage ist vorhanden. Ein Swimming-Pool befindet sich in einen von den Hotelgebäuden umrandeten Bereich. Das Hotel bietet kostenlosen Airport-Shuttle an, allerdings war das Fahrzeug unbeschriftet und ist deshalb am Airport nicht zu finden. Wenn man keine besonderen Ansprüche stellt, kann dieses Hotel empfohlen werden. Allerdings sollte man dann noch über einen Mietwagen verfügen, wenn man das einzige Restaurant in der unmittelbaren Nähe nicht nutzen will oder noch irgendwas einkaufen möchte. In direkter Nähe befindet sich nichts von dem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht groß, allerdings riechen die Zimmer etwas und die Einrichtung wirkt veraltet. Klimaanlage ist vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant im Hotel, in dem Frühstück (im Preis nicht enthalten) bekommen werden kann. Über Umfang und Qualität des Frühstücks und über das Restaurant selbst kann ich keine Aussage machen, weil das Restaurant natürlich um 3: 20 AM noch geschlossen hatte.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelpersonal war leider nicht besonders freundlich, aber auch nicht direkt unfreundlich. Das Personal wirkte mehr desinteressiert und war nicht wirklich bemüht, zuhelfen. So habe ich an der Rezeption einen Weck-Dienst bestellen wollen, mir wurde gesagt, ich müsse dafür eine bestimmte Telefonnummer vom Zimmer aus anrufen. Es meldete sich dann die selbe Dame von der Rezeption, die dann meinen Weck-Dienst-Wunsch annahm. Der Weckdienst funktionierte, allerdings 10 Minuten später als von mir bestellt. Ich war der einzige Gast, der um 3: 30 AM zum Hotel gebracht werden wollte/sollte. Um 3: 20 AM war ich reisefertig in der Lobby und hatte ausgecheckt. Mit wurde gesagt, ich müsse noch bis 3: 30 warten, obwohl sich niemand mehr für den Shuttle-Bus angemeldet hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht die "feinste Adresse", dafür befindet sich das Hotel sehr nah am Airport Phoenix und man ist mit dem Shuttle in wenigen Minuten am Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten sind praktisch nicht vorhanden, ich habe nur ein Restaurant in der Nähe gesehen und bin deshalb eine weitere Strecke gefahren, um ein Restaurant meines Geschmacks zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet kostenlosen WLan (11 MB) im Zimmer an, welches aber oft Ausfälle hatte. Das Hotel hat einen Aussen-Swimming-Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:56-60
    Bewertungen:57