Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Stadt
Teuer, kleine Räume aber zuvorkommendes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen Sankt-Petersburg Pulkovo gelegen und es gibt eine kostenlose Shuttle-Busverbindung zum Flughafen und zur nächsten Metro Station in der Stadt. Ebenfalls gibt es für Gäste mit Excecutive Zimmer den Zugang zur Club-Lounge, der kostenloses Frühstück und einen Abendessen Snack verspricht. Alles sonstige ist im Hotel sehr teuer und profitorientiert auch die Zimmer sind für den Standart eines Crowne Plaza sehr klein. Bei Anreise sind zudem 250 RUB für ausländische Gäste zu zahlen, die nirgends vorher erwähnt wurden und für die Anmeldung gedacht sind, was sonst in Russland immer inklusive ist. Dennoch ist das Personal freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind normal ausgestattet aber für ein Crowne Plaza sehr klein und teilweise fast so groß wie in einem Holiday Inn Express (3 Sterne bei IHG), groß ausgefallen war aber das Bad, teilweise mit Dusche und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gastronomische Angebot ist viel zu überteuert aber vielfältig. Betrachtet man nur das Frühstück ist es für ein Crowne Plaza schlecht. Es gibt nur Weißbrot, 2 Sorten Käse und auch sonst nur einen leichten Continental Breakfast Standart. Die Bewertung rettet, das es für uns, dank des Executive Zimmers alles kostenlos war.


    Service
  • Gut
  • Das Personl ist freundlich, englisch-sprachig und kümmert sich um jeden Wunsch oder jedes Problem. Der größte Plus-Punkt an diesem Hotel,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Optimal für Stop-over am Flughafen Sankt-Petersburg, ca. 30 min. in die Stadt nach Petersburg mit dem Shuttle und der Metro. Nahe gelegen sind auch die Touristenorte Puschkin und Pavlovsk.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Felix, Thank you for taking the time to write extensively about your experience with the Crowne Plaza St.Petersburg Airport. We highly appreciate every feedback of our valued guests as it allows us to continuously work on improving our product and service. And of course, we would like to express our gratitude for being Spire Elite member of our loyalty program and for choosing our property for spending your IHG Rewards nights. It has been a great pleasure and pride to read your complimentary words about staff members. Especially for them it is extremely rewarding to be recognized for the passion and dedication they put in their work on a daily basis. Sorry for the inconvenience concerning registration fee which is applicable for all non-russian guests per person per stay in accordance with Russian law. This information is presented on popular travel sites, as well as there is a special paragraph concerning additional charges in hotel confirmation. Partly, you are right, this fee is included in the rate in many hotels, but it is not an obligation. Now we investigate the possibility and check details to make it more clear for our guests. Sorry to hear your comments about breakfast. This data was passed to F&B department, they will be glad to have a discussion with you next time. Once again, thank you for your review and we sincerely hope that you will give us a chance to welcome you back as our guest in order to prove you we can deliver an excellent service and make your stay memorable in a positive way and above all a success. With kind regards, Marina Gerasimova Personal Assistant to General Manager Crowne Plaza St.Petersburg Airport