Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina Anna Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit tollem Ausblick und sehr nettem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Kurzurlaub sehr schönes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal in toller Umgebung mit schönen Stränden und traumhaftem Meer! Der Ausblick von der Dachterasse schon morgens beim Frühstück ist sehr schön!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind für den Preis wirklich in Ordnung! Es war sauber und täglich kam eine Reinigungskraft. Dies war aber auch nötig, da zB das Bad sehr klein war und die Dusche immer das ganze Zimmer geflutet hat, da der Duschvorhang viel zu kurz war. Matratzen etwas unbequem, da die Federn zu spüren waren. Für ein paar Nächte aber gut auszuhalten! Ausblick über Ksamil schön aber viele Baustellen und Bauruinen zu sehen. Baustellenlärm schon früh morgens, auch vom Hotel das gerade direkt nebenan gebaut wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Dieses war aber sehr lecker jedoch gab es jeden Tag fast das selbe und auch da nicht viel Auswahl (nur Toastbrot zB als Brot). Für ein paar Tage aber völlig ausreichend!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal! Wir kamen um Mitternacht an und wurden schon erwartet und in unser Zimmer geführt. Da die erste Nacht sehr kalt war bekamen wir direkt Decken! Wir hätten uns jederzeit melden können, wenn noch was gewesen wäre. Auch morgens beim Frühstück waren alle sehr bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Blick über Ksamil und die Küste! Hotel liegt über allen anderen Hotels. Auffahrt aber dafür steil aber gut machbar! Ksamil hat sehr schöne Strände und das Wasser ist traumhaft, die vorgelagerten Inseln sind sehr schön und ein Besuch mit dem Tretboot ist zu empfehlen! Kleine Einkaufsläden sind in Ksamil vorhanden sowie tolle Restaurants. Die Straßen sind etwas abenteuerlich, die meisten sind nicht geteert. Als Ausgangspunkt für Ausflüge eignet sich Ksamil sehr (Butrint Nationalpark, Saranda, Blue Eye, …).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina Anna Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:3