Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Teures Hotel mit wenig Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in guter Lage (2. Reihe zum Wasser) an der Brickell Ave. gelegen. Der Zugang (Aufzug in das 25. Geschoss und dann mit anderem Aufzug runter in die Hotelzimmer ) ist ungewoehnlich aber o.k. Gar nicht o.k. ist der Service im Hotel. Ich hatte ein Zimmer in der 17. Etage erhalten, obwohl um ein hoeher gelegenes gebeten und dies auch moeglich waere (mittels e-checkin sichtbar). Das Zimmer lag in direkter Nachbarschaft zu Ventilatoren auf dem Parkdeck / Tenniscourt / Pool, so dass an Schlaf die ganze Nacht nicht zu denken war. Hinzu kam, dass die Zimmertuer gegenueber der Tuer fuer das Personal lag. Somit bekam ich infolge des Tuerkrachens super mit, dass das Personal ab 05:00am mit der Zimmerrreinigung beginnt. Die Zimmereinrichtung ist so lala: das Bad ist sehr schoen hergerichtet mit separater Dusche. Die Zimmergroesse ist recht klein. Der Zimmersafe ist im Schrank ueber der Minibar so installiert, dass man sich beim Oeffnen / Schliessen eigentlich jedesmal die Finger quetscht. Mein Verweis auf meinen HHonor-Status Gold wurde cool uebergangen: immerhin wurde mir ein Zugang zu Cheese and wine gewaehrt. Fruehstueck (my way benefits) wurde ebenfalls nicht gewaehrt. Beim Checkin wurde gefragt, welche Zeitung ich am naechsten Morgen gern haette - es wurde aber keine zugestellt. Dafuer war die Rechnung bereits kurz nach Mitternacht per email mir zugesendet wurden, ohne abzuwarten, welche Leistungen ich eventuell noch in Anspruch zu nehmen gedenke. Aber nach dieser ''Uebernachtung'' wollte ich auch keine mehr. Es gibt sehr gute Hotels in Miami - bucht diese; das Conrad gehoert (leider) nicht dazu.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:204