Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Hotel in top Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird von Städtetouristen aus aller Welt und aller Altersklassen genutzt. Es ist für New Yorker Verhältnisse eher klein und überschaubar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet, insbesondere 2 große Betten hatten es uns angetan. Die Zimmer waren farblich nett gestaltet. Minisafe und überkomplette Minibar waren mit dabei; die Klimaanlage/Heizung war sehr gut eingestellt. Lediglich die Badezimmer fielen dann doch sehr klein aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, da es uns sogar für New Yorker Verhältnisse zu teuer war (knapp $ 20,- netto). Auch die Getränke an der Bar hielten wir für überteuert ($ 10,- netto für 1 kl. Bier).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service an der Rezeption bzw. mit dem Gepäck und an der Hotelbar war erstklassig. Die Zimmerreinigung tadellos! Weitere Services wurden nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel zentraler in Manhattan kann ein Hotel gar nicht sein: Zum Empire State Building sind es nur 2 Blocks; zum Madison Square Garden oder Macy's nur 3 Blocks (also < 10 Minuten Gehzeit).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:23