Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin normalerweise nicht waehlerisch. Aber dieses hat absolut keinen Service. Sehr unfreundliches Personal, und das Hotel ist absolut ungeeignet fuer westeuropaeische Touristen, bin selbst Tuerke aber die "Hotelregeln" sind selbst fuer türkische Verhaeltnisse fremd, so darf kein anderer Besucher mit aufs Zimmer, wie ich mal beilaeufig an der Rezeption mitbekam. Ferner ist der Service schlecht, Pool war zu, Hamam war nicht zu verwenden und die Tier zum Hamamraum war auf, also kann man sich auch vorstellen, dass man dort nicht richtig hamamfreude haben kann, nach meinem verstaendis wurde hamam wieder angeschmissen, wenn einer gegen Zahlung von etwa 50 lira einen Kefe machen liess, was total überteuert ist. Mir wurde kein Getraenk angeboten, wohl als Strafe, dass ich die teuren Dienste mit fussmassage, kefe nicht in Anspruch nahm. er ganze Bereich ist instandhaltungsbedurftig und muffig. Highlight war, dass sich in diesem Hotel keiner fand, der mein Hemd buegeln könnte; Antwort vom Service Manager, "Reinigung schliesst um 4" ich rief um 6 an und obwohl einer bei Reinigung noch war und buegeln wollte und könnte, dürfte er nicht. Ab 8 solle ich Hemd abgeben, statt es abzuholen und selbst zur Reinigung zu geben. Viele Hotels haben hierfuer Notloesungen, dieses Hotel aber nur merkwuerdige Hotelregeln. Das Hotel verdient nicht 5 Sterne. Ich habe viele andere Hotels, aber immer in beyoglu, wollte diesmal was neues probieren. Lieber ein Hotel in der Narbe Pers, Taxim, Beyoglu buchen..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Kopfkissen sind eine Zumutung, Sie sind hart und unbequem, könnte nicht gut schlafen hier, die Zimmer sind hellhoerig, eines nachts oder morgens hoerte ich einen auf der Flur klotzen, am anderen Tag einen arabischen Sender nebenan.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe das reicchaltige tuerkische Fruehstuck vermisst.


    Service
  • Schlecht
  • unfreundliches Personal durch und durch, umso deutlicher kommt dies zum Ausdruck, weil man das Personal selbst einige türkische Hoeflichkeitsregeln darauf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht, zwar erreicht man das Hotell mit Metro aus Flughafen sehr schnell, das war es auch. In der Gegend ist nichts los und man muss drei Metro Linien nehmen um nach taxim zu kommen, doch oft nimmt man Taxi, da die Gegend hier gerade nachts unsicher sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kein Pool obwohl in der Beschreibung enthalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your all commentaries. Our hotel and staff had renewed.However, anymore in our hotel SPA center section managed by proffessional company.Your commentaries are very important for us.They will take notice of your complaint.Thank you for your help. Yours faithfully. Front office & Sales Manager Şevket DİRİ