Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Stadt
Mehr Schatten als Licht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Teilnehmer einer Gruppenreise die 1 Woche im Hotel wohnte, waren wir alle in Zimmern ohne Balkon untergebracht. Schon dies war unterständlich, weil im Vergleich zu uns viele Besucher nur 1-2 Nächte blieben. Möglicherweise lag dies an den Kontigneten der Agentur Obysys. Unser Zimmer war groß, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Essen war vielfältig. Leider gab es zum Frühstück nur eine begrenzte Brotauswahl und viel zu süß und künstlich schmeckende Säfte. Eine Sonderbestellung Spiegeleier statt des nicht durchgebratetenen Rühreis hätte 10 Lira gekostet. Abends waren die Hauptspeiesen nur mäßig warm und das Tuborg auf der Speisekarte war die ganze Woche nicht verfügbar. Das Personal sprach komplett kein Englisch, sodass Wünsche nicht vermittelt werden konnten. Nicht akzeptabel war, dass trotz hoher Temperaturen die ganze Woche die Klimaanlage ausgefallen war. Angeblich sollten die Teile für die Reparatur jeweils am nächsten Tag kommen. Noch schlimmer war die Lärmsituation. Durch das notwendigerweise offene Fenster drang Tag und Nacht der Lärm der Umwälzpumpe des Pools. Noch schlimmer war der Lärm der vom Restaurant in der obersten Etage ausging. Wir waren in der 7. Etage direkt darunter untergebracht. Besonders ab 23.30 Uhr wurde durch Stühlerücken und Aufräumarbeiten im Restaurant und der Küche die Nachtruhe unmöglich. Wiedeholte Beschwerden bei der Rezeption und der Hotelleitung waren erfolglos. Für uns ist die 7. Etage nicht belegbar. Solange das Management nicht auf die Wünsche der Gäste eingeht kann das Hotel nicht weiterempfohlen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1