Das Hotel ist unterste Schublade. Direkt durch Hotel und Strand geht die befahrene Uferstraße (wurde im Prospekt verschwiegen). Für Familien keine Chance für Unternehmungen. Wasser lief nicht ab im Bad, kümmerte sich keiner darum. Gestank im Kleiderschrank. Mücken ohne Ende. Wir buchten nach einem Tag um. Lob an Neckermann, hat Prima geklappt! Tip: Nicht dieses Hotel buchen!!! NICHT buchen!!!!
Nicht sauber. Das Babybett war voller Dreck. Im Schrank war ein Gestank nach Toilette. Kalt-Warm-Wasser ließ sich nicht regeln (unser Kind schrie nur kalt-heiß-kalt-heiß). Der Abfluß funktionierte nicht im Bad. Das Zimmer hätte ein Studio mit Meerblick sein sollen, es war aber der Blick in den Innenhof und von Studio war auch keine Spur.
Abends ein festes Menü. Der Horror. Unser Kind (1 Jahr) hätte für ein paar Spaghetti bezahlen müssen. Massenabfertigung im Speisesaal. Miniportionen fest auf einem Teller vorgerichtet. Frühstück war unterste Schublade.
Kein Service. Trotz Überschwemmung und keiner Kalt-Warm-Regelung für das Wasser im Bad hat sich keiner Zuständig gefühlt. Programm gab es keines und die Preise der Getränke waren auch hoch.
Direkt am Pool vorbei die Uferstraße. Keine Chance etwas zu unternehmen. Mit Kindern absolut nicht empfehlenswert. Ohne Mietwagen gibt es nichts zu sehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir es nur 1 Tag aushielten kann ich das nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |