- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
0815-Stadthotel in Muskat, von der Lage her nicht ganz optimal, da man alle sehenswerten Dinge mit dem Taxi oder Bus anfahren sollte, da laufen viel zu weit wäre. Personal an der Rezeption könnte auch etwas freundlicher sein, Blickkontakt beim Reden ist irgendwie ein Fremdwort und wirkt auf mich nicht sympathisch. Alles in allem aber kein Reinfall, ein typisches Hotel der Kategorie "ganz okay". Weiterempfehlen direkt würde ich es dennoch nicht, gibt sicher besseres. Das ist auch gar nicht böse gemeint.
Wir waren 2 Nächte (nicht in Folge) dort und hatten bei der ersten Übernachtung ein Zimmer, was wir mit "eher gut" bewerten würden, bei der 2. Nacht aber ein Zimmer, was definitiv die Bewertung "schlecht" verdiente. Das 1. Zimmer im 3. Stock war von der Größe sowie der Ruhe absolut in Ordnung, das 2. Zimmer im 5. Stock bei der 2. Übernachtung dann war zum Einen viel zu klein für 2 Reisende mit 2 Koffern und zum Anderen störte das laute Brummen der Klimaanlagen auf dem Dach neben dem Fenster immens.
Frühstück war gut, viel Auswahl und Frische. Abendessen vor Ort sehr teuer, laut Aussagen von Mitreisenden aber auch gut. Wir vermögen es nicht zu beurteilen.
Als unser Fahrer am 1. Morgen nicht pünktlich war und wir ihn anrufen lassen wollten, wurden wir zuerst mit einem "das ist doch nicht unser Fehler" vertröstet und man war nicht wirklich bemüht uns zu helfen. Hatten dann Glück, dass der Fahrer doch noch kam. Außerdem hätte ein Willkommensschreiben der Reiseagentur da sein sollen, wie wir später erfahren haben, was uns jedoch nicht übergeben wurde.
In direkter Umgebung befindet sich eigentlich gar nichts. Zum Hafen von Muskat inkl. dem alten Souk etc. fährt man am besten per Taxi oder Bus. Für eine Rundreise durch den Oman, wo man auch was von der Stadt sehen möchte und keinen eigenen Mietwagen hat, ist das von der Reiseagentur nicht optimal gewählt. Dafür kann das Hotel an sich zwar nichts, wir bewerten die Lage hier aber eben aus unserer Sichtweise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |
Dear Daniel, Thank you for taking the time to review your recent stay at Al Falaj Hotel. Whilst I was delighted to read you enjoyed aspects of your stay I was naturally disappointed the visit did not live up to your expectations. We take great pride in providing excellent four-star (plus) service and it is most concerning that you did not find this to be the case. We thank you once again for your patronage and sincerely hope that we get another opportunity to serve you again and exceed your expectations. Thanks & Regards Bimalka Amarasinghe Front Office Manager