- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich am unteren Ende des Gardasees, und bietet direkten Blick auf diesen. Positiv ist der hauseigene Parkplatz. Obwohl ich gelesen habe, dass das Hotel erst renoviert wurde, war in unserem Zimmer nichts davon zu sehen. Der Teppich im Zimmer hatte grausige Flecken und das Bad wirkte bereits sehr verkommen. Der Frühstückssaal war ebenfalls schon in die Jahre gekommen, die Variation war ausreichend aber nicht wirklich gut. Man hat eine wirklich gute Verkehrsanbindung, was es auch braucht, denn in der Umgebung befindet sich außer dem Hafen und einem Campingplatz nicht viel. Gleich vor der Tür hat man aber ein sehr gutes, deutsches Restaurant.
Unser Zimmer war sehr alt, es hat aber auch einen Teil mit renovierten Zimmern gegeben - war aber leider ausgebucht. Trotzdessen war es sehr geräumig. Flecken am Boden waren widerlich.
Service war in Ordnung. Wir wurden nett empfangen und auch Tickets für das Gardaland wurden verkauft. Die Bedienung beim Frühstück wirkte aber recht überfordert.
Sehr ruhig gelegen, mit Blick auf den See. Die Promenade hat zum Spazieren gehen eingeladen. Restaurants waren ein paar in der Umgebung, die Altstadt kann man in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |