- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes,sauberes Hotel, etwas älter aber mit viel Charme, traumhafter Strand, nicht weit von Houmt Souk und Flughafen.
Sehr sauberes Zimmer mit wunderschönem Blick aufs Meer. Safe zum mieten,gute Matratzen, für mich alles top
Das Essen ist grottenschlecht! Kantinenfeeling vom schlimmsten. Jedoch pro Woche am Abend zwei Diner draussen die wunderbar waren. Die Köche könnten es also schon . Der Direktor allerdings hat sich sehr wichtig benommen und behandelt das Personal schlecht. Überstunden die nicht bezahlt werden, allgemein sehr schlechter Lohn, Umgang mit Personal. Da gäbe es noch viel zu lernen für den Herrn Direktor. Das Hotel ist zu 90% voll mit Russen,Polen und Tschechen,wenig Franzosen und ich einzige Schweizerin
Mehrsprachiges sehr nettes Personal. Zimmerwunsch wurde leider erst einen Tag später erfüllt obschon ich mit Meersicht bezahlt hatte. Nachher war alles top! Zimmerservice vom Besten!
Tolle Lage,feiner Sandstrand ohne Steine, ruhig gelegen,keine Strasse , schöner Pool mit Garten. Super Lage für alle Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe die Angebote nicht gross genutzt. Doch die Animateure im Sport waren gut, unaufdringlich und sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |