- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren während einer zweiwöchigen Rundreise 3 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Uns standen 2 freie Tage zur individuellen Erkundung von Marrakech zur Verfügung. Der Service in diesem Hotel ist katastrophal. Frühstück sollte es bis 10.00 Uhr geben, aber 8.30 Uhr gab es nichts mehr. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde uns etwas zum Frühstück versprochen. Nach einer halben Stunde warten ohne Frühstück wendeten wir uns an unseren Reiseleiter, der das Problem klärte. Wir waren kein Einzelfall, anderen Touristen erging es gleich. Die Fernbedienung für die Klimaanlage gab man uns erst nach mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption.(32 Grad ) Unser Rundreiseveranstalter streicht, laut Aussage unseres Reiseleiters, dieses Hotel aus seinem Programm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |