Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Edeltrude(51-55)Österreich
28 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Schönes, zentrales Hotel mit top-Service!
6 / 6

Das Hotel liegt sehr zentral, aber trotzdem - durch die guten Fenster - ruhig. Wir hatten ein Zimmer Richtung Strasse, wir konnten auch mit offenem Fenster schlafen. Das Service u. das Frühstück ist perfekt. Falls man es wünscht wird das Auto in der Tiefgarage geparkt. Das Hotel u. auch die Zimmer sehr sauber. Ein sehr familiäres u. gemütliches Hotel, mit schönem Strandplatz dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Grössen von Zimmer, alle mit Balkon. Uns wurden vorab einige Zimmer gezeigt u. wir haben uns dann für ein kleines Zimmer (ausreichend) entschieden. Das Zimmer war sehr sauber u. alles immer top gepflegt.Großer Fernseher, aber nur italienische Programme...war aber o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück - dieses war perfekt u. reichhaltig. Schönes Frühstücksbuffet u. es wurde immer frisch nachgelegt. Alles da, Schinken, Käse, Müsli, Früchte, Kuchen, verschiedenes Brot...etc. alles für ein perfektes Frühstück. Frisch wurden die ganzen Ei-Speisen zubereitet - weiches Ei, Rührei, etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter Empfang, die ganze Familie sehr nett u. bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, sehr zentral u. die Nähe zum Strand. Schöner Strandplatz (inkludiert).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden