Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Blacki (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Miese Zimmer - nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das einzig positive: freundliches Personal, gute Cocktails an der Bar und die Ausflugsmöglichkeiten. Das war´s dann aber auch. Bei neu renoviert und neu eingebauter Technik erwartet man ja Gutes. Weit gefehlt. Unser Zimmer war völlig eingestaubt und von Boden wischen keine Spur. Das hat sich auch bis zu unserer Abreise nicht geändert. Das gilt auch für den Ventilator in DU/WC. Der ging von Anfang an nicht, ebenso wie die Kartenleser-Technik, die arbeitet wie sie will. Das Personal kann ausser Knöpfe drücken auch nichts tun, also bleibt alles wie es ist. Die Klimaanlage kann nur von der Rezeption gesteuert werden. Wenn man es also kälter oder wärmer haben will muss man nach dem Personal suchen und Bescheid geben. Sehr lästig. Soweit im Norden Italiens sollte man auch erwarten können, dass das Personal wenigstens gebrochen Deutsch oder Englisch versteht...hier nicht. Dass ein Kleiderschrank keine Ablagefächer hat, haben wir bisher auch noch nie erlebt. Da hilft diese eine (auch verstaubte) Ablage auch nichts. Das Sat-TV hat nur 2 deutsche Sender und die stören mehr als sie senden. Dass die Batterien mittels (sehr klebrigem) Klebeband in der TV-Fernbed.gehalten wurden ist dann auch schon egal. Wir könnten noch viel schreiben, aber eines finden wir noch wichtig: natürlich haben wir das Personal gleich am Anfang auf die Mängel hingewiesen, aber ausser dass die Klimaanlage endlich eingeschaltet wurde hat sich nichts getan.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blacki
    Alter:46-50
    Bewertungen:1