Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Kleines Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Am Rand von Ubud gelegen in einer ruhigen Seitenstrasse. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ganze Etage eines grossen Bungalows im 1. Stock für uns. 1 Bett und ein grosses Tagesbett für 2-3 Personen auf der überdachten Terasse, sowie Tisch, Stühle und Minibar. Im Zimmer angenehmerweise kein Radio und TV, dafür ein tiesiges Himmelbett mit Moskitonetz und Sitzgelegenheiten. Im separaten Bad reichlich Platz und grosse Badewanne. Im Zimmer leistungsfähige Aircondition, daher gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück konnte man im offenen Raum bei der Reception oder im Zimmer einnehmen. Es gab eine Karte, aus der man asiatisches wie auch europäisches Frühstück aussuchen konnte. Wir genossen jeweils feinen Tee, frisch gepressten Fruchtsaft, knuspriges, dunkles Brot, einen frischen Fruchtsalat und ein herrliches Omelette. Alles wurde mit einem Lächeln serviert-toller Start in den Tag!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder! Mitarbeiter/in grüsste. Fragen wurden höflich beantwortet und es war immer Zeit für ein kurzes Gespräch vorhanden. Die gewünschten Ausflüge/ Transfer waren pünktlich und zuverlässig, zusammen mit angenehmen, gut informierten und für balinesische Strassenverhältnisse wichtig- sehr versierten sicheren Fahrern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Spaziergang durch den Monkey Forrest in die Stadt hinein (ca 20min). Gratis Shuttleservice in die Stadt und pick up Service zb nach dem Abendessen. Einfach im Restaurant Visitenkarte des Hotels zeigen, dann rufen sie an und man wird abgeholt. Man kann aber nach einem 5minütigen Spaziergang fein essen und wenn man will Tanzaufführungen besuchen (Rest. Laka Leke).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:13