Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Alamnos = Enttäuschung pur
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Appartement kann meiner Meinung nach nicht durch irgendwelche in der Beschreibung "angepriesenen" Leistungen glänzen! Der Bau ist veraltet, muffige Vorhänge, stinkende Bettwäsche, keine architektonischen Glanzleistungen oder gar Familienfreundlichkeit weist diese Unterkunft auf!! Ich wünschte ich könnte etwas anderes berichten, aber es hat mich in keinster Weise überzeugt. Preis/Leistungsverhältnis ist unter aller Würde!! Ca. 500 € pro Person für reine Übernachtung ohne jegliche Pflichten des Anbieters außer Sauberkeit und Reinigung der Schlafsachen, ist für mich der Gipfel der Abzocke und Frechheit! Soviel dazu. Beste Reisezeit wäre Ende Mai Anfang Juni, da es sonst zu heiß wird. Bei der Reisemedizin sollte man Mückengel nie vergessen. Geringe Telefonkosten, gute Handy-Erreichbarkeit. Mitnahme Tipp von mir: einen guten Reiseführer (Michael- Müller- Verlag) dabeihaben und einen Mietwagen buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für den Preis haben wir einfach mehr erwartet! Veraltete Möblierung, modriger Gestank der Bettwäsche und der Decken, kein warmes Wasser, ekelige durchgelegene Betten, durchaus Lärmbelästigung von Tieren welche sich auf dem Dach eingenistet haben, verstaubte und alte Badewanne und Spiegel Art des Zimmers: Appartement.


    Restaurant & Bars

    Dazu kann ich keine Bewertung abgeben, da wir dieses Appartement ohne irgendwelche der oben genannten Leistungen gebucht haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe! Unsere Reiseleiterin (welche wir einmal zu Gesicht bekamen) kümmerte es überhaupt nicht, dass wir von Mücken "zerfressen" wurden und wir mit der Sauberkeit der Unterkunft nicht zufrieden waren!! Zimmerreinigung (laut Katalog 2 mal die Woche) tatsächlich nur einmal und es wurde dabei nicht die Bettwäsche erneuert!! Da man in Griechenland das Toilettenpapier nur in Mülleimer werfen darf ist es auch sehr unhygienisch, dass dieser nur einmal geleert wurde, ansonsten hat jemand mal schnell durchgewischt und das wars...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der nächste Strand ist in Messonghi - also kein Problem von dort aus zu Fuß hinzulaufen, allerdings lässt sich der Strand, welcher sich zusätzlich direkt vor der Haustür befindet, kaum nutzen, da er an die vorhergehende Straße anschließt. Umgebung ist ruhig, keine Nachbarhotels, gute Transferbedingungen (ca. 30 min. zum Flughafen) gute Busanschlüsse und Ausflüge lassen sich in alle Richtungen der Insel von dort aus starten, mit dem Manko, dass man öfters erst über die Hauptstadt fahren muss, um an gewisse Strände zu gelangen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich keine Bewertung abgeben, da wir dieses Appartement ohne irgendwelche der oben genannten Leistungen gebucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1