Das Resort liegt Zentrumsnah und ist doch sehr ruhig. Es hat einen wunderbaren Garten, 2 kleine Pools. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind gross und sher gut ausgestattet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten für eine Woche eine one bedroom villa gebucht. Die Zimmer und das Bad sind sehr gross mit einer Terasse. Es ist ausreichend Stauraum vorhanden um die Bekleidung in Schränken zu verstauen. Die Möbel selbst sind stilvoll und von guter Qualität. Auf der Terasse stehen 2 Liegen und ein grosser Tisch an dem 4 personen Platz haben. Die betten sind gross und bequem. Der Service war sehr gut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Frühstück gibt es ala cart. Uns hat es gut geschmeckt, wir hätten uns allerdings etwas mehr Abwechlung gewünscht. Das Servicpersonal war sehr zuvorkommend.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Amanda, die Rezeptionistin ist, was die Betreunug der Gäste angeht, besonders hervorzuheben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 25 |