Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus(36-40)Österreich
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2008
Gutes Hotel der Mittelklasse
5,4 / 6

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, man ist aber in 5 min. zu Fuß im Zentrum. Der Strand ist in 2 Minuten zu erreichen. Am Abend und nachts ist es relativ ruhig. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und können uns gut vorstellen unseren nächsten Sommerurlaub wieder im Alba Doro zu verbringen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle! Das Alba Doro ist kein Luxushotel, aber man kann auf alle Fälle seinen Urlaub genießen und sich verwöhnen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr klein und die Möblierung ist spärlich aber sauber. Uns hat die Grösse nicht sonderlich gestört, weil wir ja nur zum Schlafen im Zimmer waren. Es ist auch eine Klimaanlage vorhanden (ohne Aufpreis). Es wurden jeden 2. Tag die Kissenbezüge gewechselt und das Zimmer wurde täglich sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist zwar etwas eintönig, da am Vorspeisenbuffet, Dessertbuffet und Salatbuffet eigentlich täglich dieselben Speisen angeboten werden. Wir waren eine Woche da und so ist jeden Tag etwas für jeden dabei. Bei längerem Aufenthalt könnte das Essen doch etwas langweilig werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nahe am Strand und doch ruhig, da es sich nicht direkt im Zentrum befindet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben zwar nicht alles genutzt - wäre aber alles was man braucht vorhanden gewesen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden