- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nette Apartmentanlage , bestehend aus mehreren Studios und Apartments, auf 2 Häuser verteilt. Wir hatten ein sehr grosses Apartment oberhalb des Pools. Manolis, der Besitzer, kümmert sich mit seinem Sohn George um die Anlage. Manolis macht den Pool und die Pflanzen, George kümmert sich um technische Dinke, auch free WIFI! I Juli 2012 waren nicht so viele Familien anwesend. Alles überschaubar und angenehm. uns hats sehr gut gefallen. Wir wollten individuell untergebracht sein und den Hoteltrubel vermeiden. Das ist gelungen. Preis / Leistung für mich persönlich top.
Einfach eingerichtet, aber wir haben uns wohl gefühlt. Unser Apartment war sehr groß. Kann aber die anderen nicht bewerten, da nicht gesehen. Klimanlage gegen geringen Aufpreis (glaube 5 Euro) zubuchbar. Kochecke mit Elektrokocher und Eisschrank vorhanden. Badezimer eher klein, eben griechsch.
Sehr freundliche Leute. Man spricht Englisch und versteht sich :-)
2 Minuten zu Fuß zum schönen Sandstrand von Marathokampos. Auch Tavernen in unmittelbarer Nähe. Ein Auto ist von Vorteil. Market gleich hinterm Haus. Entfernung zum Flughafen eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poll sehr schön und gepflegt. Der Seniorchef hat den Pool jeden Tag gereinigt. Animation logisch keine. Liegestühle und Schirme kostenlos am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |