- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel mit 38 Zimmern,alle in einem seperatem Komplex. Lage am Ortsausgang,ruhig gelegen. Kinderfreundlcih ausgestattet mit Spielplatz und Spielecke. Gäste überwiegend Einheimisch,aber auch aus dem deutschprachigen Raum. Sauberkeit der gesamten Anlge war gut. Frühstück in Buffetform,landestypisch mager bestückt. Ausreichend kostenlose Parkflächen vorhanden. Unter dieser Führung ist das Restaurant ein absolutes No-Go. Ich empfehle die Rezeption zu kontaktieren und nach entsprechenden Lokalitäten zu fragen. Nehmen sie sich die Zeit,sie bekommen außerhalb des Hotels eine bessere Qualität zu besseren Preisen mit freundlicher Bedienung. Preis-Leistung des Hotels war in Ordnung,die des Restaurants bestimmt nicht. Abschließend bleibt zu sagen: Das Hotel würde ich jerderzeit weiterempfehlen,das Restaurant bestimmt nicht,jedenfalls nicht unter dieser Leitung. Noch ein Tip an die Direktorin: Nehmen sie sich unser Gespräch zu Herzen,dann erhalten sie auch bessere Kritiken über das Restaurant.....und viele,zufriedene Gäste.
Großzügige Zimmer,sehr hell und sauber. Sat-TV mit einem deutschen Programm,sonst nur tschechische Sender.
Könnte ich Null Punkte vergeben,hätte ich es hier gemacht. Ein Restaurant steht zur Verfügung,das Angebot von Speisen und Getränken ist sehr,sehr schlecht und nicht ausreichend. Frühstücksbuffet sehr mager bestückt,Rühreier und frischen Kuchen gibt es nur,wenn die Direktorin im Haus ist. Kaffee ist eine lauwarme Brühe und das Buffet wird nicht aufgefüllt. Preislich bewegt sich das Angebot eher im "Grandhotel-Niveau",Preis-Leistungsverhältnis stimmt vorne und hinten nicht. Nur eine Sorte Bier vom Fass,kein Flaschenbier,Remouladensauce aus der Tüte wie an einem Kiosk. Leider fehlte auch in der Bar ein gewünschtes Getränk,aber sie wird ja auch vom Restaurant aus beliefert,da wundert mich das auch nicht mehr.
Teilweise sprechen die Damen der Rezeption Deutsch,teilweise nur tschechisch und Englisch. Freundlichkeit an der Rezeption unschlagbar,die Damen haben immer einen guten Tip bezüglich Ausflüge,Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Auch meine Beschwerde über das Restaurant wurde ernst genommen und an die Direktorin weitergeleitet. Im Restaurant nur Aushilfen,die sich auch so verhalten,unmotiviert und unfreundlcih. Aber der Knaller ist der Restaurantleiter. Unfreundlcih,überheblich und kritikresistent. Auf meine Beschwerde,es gäbe nur eine Sorte Bier verwies er uns in eine Bierkneipe im Ort und die Remouladensauce gäbe es eben nur aus der Tüte. Basta Ich musste mich von ihm belehren lassen, dass er alles Korrekt mache und etwas anders nicht gewünscht wird. Ich bin der Gast und habe Wünsche,die er erfüllen kann,eine Remouladensauce mache ich in 4 Minuten in der Küche fertig,sein Team bekommt das aber nicht hin. Nun erübrigt sich dann auch die Frage,warum wir die einzigsten Gäse in Restaurant waren und eine Stunde später fast sämtliche anderen Hotelgäste in der Stadt Essen gesehen haben. Auch scheint es an der Tagesordnung zu sein,dass die Damen der Rezeption Tips für gute Restaurants und Kneipen geben müssen,kennen sie sich doch bestens damit aus. Den zweiten Abend haben wir uns dieses Erlebnis erspart und haben ebenfalls außerhalb gegessen. Abschließend bleibt zu sagen: Ein Lob den Damen der Rezeption,(6 Sonnen)
An einen ruhigen Ausfallstrasse,Zimmer haben überwiegend Ausblick auf Felder und Wiesen. Prachatice Zentrum ist in etwa in 10 Gehminuten zu erreichen,Fußgängerzone und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innenpool und Whirlpool zeitweise ohne Gebühr,ansonsten pro Stunde etwa 15 Euro zur alleinigen Benutzung. Squasch gegen Gebühr,etwa 15 Euro pro Stunde. Kinderspielplatz,Spielecke im Restaurant,Massage im Haus (gegen Gebühr). Sonnenterrasse und Wintergarten bietet das Restaurant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Christiane, Vielen Dank für Ihre ehrlichen Kommentare. Mit Freude kann ich bekanntgeben, dass das Restaurant seit Januar neue Management hat und dieser Service nicht funktioniert hier. Mit freundlichen Grüßen, Team Hotel Albatros.