Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel auf keinen Fall buchen !!!
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen ungepflegten Eindruck. Wir waren das 31. Mal in der Türkei, in Häusern ohne und mit 5*****Sternen, und können uns also ein Urteil in der Bewertung von Hotelanlagen erlauben.: An der winzigen Rezeption wurden wir bereits unfreundlich empfangen. Katzen begrüßten uns von der Bar-Theke. Der im 5. Stock (Blick zur Burg war sehr schön) gelegene Speisesaal war unhygienisch.; schmuddelige Tischdecken, daraufliegende Plastiksets klebrig, Krümel auf Tischen und Stühlen (vom Vortag oder länger). Der Poolbereich und die Liegen mit Auflagen waren schmutzig, die letzte Reinigung musste wohl lange zurückliegen..... Dank der Bemühungen des sehr hilfsbereiten Reiseleiters wurde uns sowie einem weiteren Ehepaar der Umzug in ein anderes Hotel ermöglicht. Die vorgenannten Zustände waren für uns untragbar. Das Hotel sollte von DEMED nicht weiter angeboten werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war winzig und primitiv, wackeliger, kleiner Kleider- schrank. Im Gang vor den Betten war an der Wand in lebensgefährlicher Höhe der neue Fernseher auf einer Stahlplatte montiert, da kein Platz zum Abstellen da war. Unzumutbar war auch der Lärm des Stromgenerators vom Nachbarhotel,das unmittelbar an unser Hotel stieß (ca.10m). Das Mini-Bad verfügte über eine Dusche, die wegen ihrer Größe von beleibten Gästen nicht benutzt werden kann. Beim Einzug fanden wir ungewaschene Handtücher von den Vorbenutzern vor -ekelhaft- ! Für die Split-Klimaanlage sollten € 5,00 pro Tag gezahlt werden! Dies erschien selbst dem Reiseleiter zu viel, er drückte den Preis auf € 3,00, obwohl hiervon im Katalog nichts steht (Klima stdw.), normalerweise incl.! Am Strand gab es die Softgetränke nur gegen Bezahlung, was bei "All Inclusiv" absolut unüblich ist und im Katalog auch nicht erwähnt wird!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur das überaus klägliche Frühstück zu uns genommen, dabei war der Kaffee fast ungenießbar (Laternenpfahl ganz unten!) und es gab nur Weißbrot,Marmelade, Honig, 1 Sorte Wurst und Käse. Es sah alles abgezählt aus!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht in Anspruch genommen, aber beim Frühstück Jungen nur in Hose und T-Shirt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage: 3km nach Alanya, über eine Küstenstrasse zum 50 m entfernten Strand. Dolmus-Verbindungen nach Alanya € -,50 (städt.Bus) und vom Otogar (Busparkplatz) nach Incekum/Avsallar € 1,50.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben -s. Katalogbeschreibung-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:12