Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Ursula (56-60)
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
100 % empfehlenswertes Hotel mit tollem Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt nicht weit von der Innenstadt sehr ruhig in einer Seitenstraße.. Vielleicht 20 Zimmer. Sehr sauber, sehr schöne Einrichtung, geschmackvoll. Im Innenhof stehen einige Tische und Stühle, auch der Innenhof ist sehr schön gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes sauberes, großes sehr ruhiges Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr bequemes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war toll. Viel Auswahl, viele Bioprodukte und regionale Spezialitäten, viel frisches Obst. Mit Abstand das beste Frühstück während unserer 14 tägigen Portugal-Rundreise. Am Abend kann man wohl auch Kleinigkeiten im Hotel essen und etwas trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Inhaberin und auch das andere Personal am Empfang sprachen mehrere Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Innenstadt bzw. die Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar. In der Nähe auch einige gute Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:14