Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nur die Lage ist super!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das mag einen gewissen Charme haben, bei diesem Hotel wirkt es leider einfach nur verwohnt und heruntergekommen. Alte, teilweise kaputte Möbel, Betten waren allerdings okay (nicht zu weich, nicht zu hart). Im Bad leckte bei jedem Spülgang die Toilettenspülung, so dass jeden Tag eine Wasserlache auf dem Boden stand. Die Zimmer haben keine Klimaanlage (aber großen Deckenventilator), Lüften gestaltet sich allerdings schwierig, da durch den Küchenabzug der Pizzeria nebenan Rauch und Essensgerüche ins Zimmer ziehen. Unser Zimmer in der 4. Etage hatte einen kleinen Balkon zum Hinterhof mit Markise, dort durfte anscheinend auch geraucht werden, jedenfalls war ein Aschenbecher vorhanden (bei Bedarf vielleicht lieber an der Rezeption nachfragen, denn Hotel ist im Eingangsbereich als Nichtraucherhotel ausgewiesen). Sauberkeit war super, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Leider schmissen die Zimmermädchen auch private Dinge, die sich eindeutig in einer privaten Tasche in einer Ecke neben dem Bett befunden hatten, einfach weg. Sorry, auch wenn es sich hierbei nicht um Wertsachen handelte: An privaten Taschen hat das Housekeeping absolut nichts verloren!! Hotel besitzt einen kleinen Lift, der ebenso veraltet ist, allerdings - wenn auch manchmal nach mehrfachem Tür öffnen und schließen und gewünschten Knopf drücken - funktionierte. Wer unter Platzangst leidet, sollte lieber gleich die Treppe nehmen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse recht üppig, am Buffet gab es Obst, Joghurt, Kuchen, Aufstriche und Aufschnitt, Müsli, Aufbackbrötchen und Zwieback, dazu Wasser, Milch und Säfte. Aus der Küche wurde jedem Gast jeden Morgen ein frisches warmes Croissant gebracht. Kaffee und Tee wurden nach Wunsch am Tisch serviert. Der Kaffee war unterirdisch schlecht (Zichorie???), Cappuccino und Latte Macchiato waren genießbar, und das in einem Land, das für seine Kaffeekultur berühmt ist! Wir haben uns den Kaffee nach ein paar Tagen gespart und sind nach dem Frühstück in die nahe gelegene Jolly Bar gegangen! Personal ist bemüht und mehrsprachig. Parkplätze vor dem Hotel sind nach einer Stunde Parkdauer kostenpflichtig, lieber ein Stück weiter fahren, an der Tankstelle vorbei kann rechts und links der Straße gebührenfrei geparkt werden. Absoluter Pluspunkt des Hotels: Lage direkt am See!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet, abgewöhnt, benötigen dringend eine Renovierung. Betten in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaffee absolut unterirdisch!! Und das in Italien! Schade! Besser in die Gigi Bar oder in die Jolly Bar ausweichen.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht, mehrsprachig. Rezeption ist nur bis 24 Uhr besetzt, Haustürschlüssel nicht vergessen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am See, Fähranleger für Fahrten zu den Borromäischen Inseln, Pallanza, Arona sowie Lago Maggiore Express zu Fuß in zwei Minuten zu erreichen. Innenstadt von Stresa mit Restaurants und Geschäften ebenfalls fußläufig schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:20