Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Horror Trip
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

EIN STERN IST SCHON ZU VIEL (wurde von uns nur notgedrungen gegeben). Es herrschten absolut UNZUMUTBARE hygienische Zustände. Angefangen bei Mäuse-/Rattenkot und Schimmel in der Küche, bis hin zu riesigen Urinflecken auf der Bettwäsche und Kotrückständen auf den Handtüchern. Wir haben uns mehrfach beschwert und eimmal das Zimmer gewechselt. Im neuen Zimmer wurde dann der Boden gewischt um den Anschein von "Sauberkeit" (in diesem Hause wohl ein Fremdwort) zu erwecken, Urinflecken und Schimmel, kaputte Möbel und alle Arten von Dreck gab es jedoch weiterhin. Als wir uns an der Rezeption über die fleckigen Decken beschwerten brachte man uns neue, in noch schlimmerem Zustand. Auf erneute Anfrage erhileten wir die Antwort "manche Gäste urinieren eben ins Bett und dann sieht das halt so aus". Da war für uns klar, dass wir dort nicht bleiben würden. Auch die Mitarbeiter waren super unfreundlich und alles andere als hilfsbereit (obwohl wir anfangs wirklich noch freundlich waren...), eine Mitarbeiterin sagte immerhin Sie fände es an unserer Stelle auch absolut unzumutbar, könne aber selber leider nichts machen, zog dann den Geschäftsführer hinzu, der uns in das neue, angeblich "frisch gereinigte Zimmer" einquartierte. Alles in allem hielten wir es in diesem Drecksloch notgedrungen eine Nacht mit Jacken und gefühlt sekündlich wachsendem Herpes (vor Ekel) auf den "Betten" aus (gebucht waren 10 Nächte). Am nächsten Tag buchten wir uns auf eigene Kosten ein neues und perfektes Hotel, letztendlich sogar viel billiger und 100x besser als dieses Drecksloch. ACHTUNG noch ein gut gemeinter Tipp für alle TUI Urlauber (oder wenn ihr noch überlegt über TUI zu buchen LASST ES SEIN). Auf unseren Hilfegesuch (per email und stundenlangen (kein Witz, nach 13 Minuten flog man immer aus der Leitung und unter 1,5 Stunden Wartezeit pro 5 Minuten Gespräch ging gar nichts) wurde nicht reagiert und wir wurden immer weiter vertröstet, obwohl wir Fotos geschickt hatten, die schon als gesundheitsgefährdend eingestuft werden können. Bis heute erhielten wir keine Erstattung und lediglich einen Gutschein über etwa 1/10 des Urlaubswertes, obwohl man uns im Urlaub nach zahlreichen Telefonaten die Erstattung des neuen Hotels + eine Entschädigung zusicherte. DER ABSOLUTE HORROR TRIP!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft (siehe oben)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ist halt Albufeira


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1