- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfaches und recht sauberes Hotel im arabischen Teil von Jerusalem mit viel Obst und Gemüse und natürlich leckerem Hummus zum Frühstück. Überwiegend Jerusalem-Touristen - zwischendurch wird die Lobby aber auch einige Stunden für arabische Familientreffen genutzt, was aber überhaupt nicht störte :-) Kostenloses Wifi in der Hotel-Lobby vorhanden. Preis-Leistung sehr gut. Bei Taxifahrten vorher den Preis aushandeln oder auf das Taximeter verweisen. Nachts gibt es einen Zuschlag.
Ausreichend groß, ziemlich sauber aber sehr einfach. Keine Minibar. Ventilator und einfache Klima-Anlage vorhanden.
Frühstück war überraschenderweise sehr klasse. Viel Obst und Gemüse aber auch gekochte Eier und Pfannekuchen. Frische Pfefferminze für Tee ...hmmm Man darf aber bei diesem einfachen Hotel im arabischen Teil der Stadt nicht ein umfangreiches europäisches Frühstück erwarten. Wir waren sehr zufrieden und mochten das Hummus sehr gerne.
Das Personal und vor allem der Hotelchef war einfach klasse und konnte uns für den Abend immer sehr gute Tipps für Restaurant geben. Aber auch weitere Hilfen wie Taxi bestellen.... Englisch klappte sehr gut, auch wenn man zwischendurch die Hände dazunehmen musste :-)
Etwas am Hang gelegen und zu Fuß in etwa 10 Minuten in der Altstadt (super) Etwas oberhalb des Hotels und auch in Richtung Altstadt befinden sich kleine Supermärkte (Bier gibt es dort aber nicht). Hatten einen Mietwagen den wir direkt vor dem Haus parken konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bei einem Stadthotel wird das nicht erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |