Alle Bewertungen anzeigen
Willy (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Überbewertet
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die 4 Sterne treffen einzig für die speziell schöne Hotelanlage mit ihren dezentral gehaltenen Gebäuden und den schönen Unterkünften zu. Ansonsten ist alles überbewertet. WLAN/WiFi funktioniert nicht überall. Bei vielen gleichzeitigen Nutzern bricht der Router zusammen. Ist übrigens vielerorts auf den Azoren so. - Die Sea Lounge besteht aus einer Holzplattform am steil abfallenden Gelände. Das Mobiliar ist in einem schlechten Zustand. - Der Zugang zum Meer erfordert „bergsteigerische“ Qualitäten (Klettern über Lavasteinblöcke) und ist nichts für ältere Leute. Am Meer angekommen gibt es zwei Möglichkeiten ins Wasser zu kommen: Entweder über eine vertikal abfallende Leiter oder einem Sprung von den Klippen. Beides nur für geübte Schwimmer zu empfehlen! Kein Grund und kein Strand. Die Meeresströmung kann dort ziemlich stark sein. - Der Pool war nicht sauber. An einigen Stellen fehlten die Keramikplatten. - Das Essen war höchstens Mittelmass und entsprach in keiner Weise einem 4 Sterne Standard. Das Morgenbuffet bescheiden und die Bedienung unfreundlich. Dauernd fehlte irgend etwas. Die Nachtruhe wird gestört durch die sehr gewöhnungsbedürftigen und eigenartig lauten Rufe des Gelbschnabel-Sturmtauchers https://www.youtube.com/watch?v=d97uQCDV29I In Lajes gibt es ein neues Einkaufszentrum am Hang oberhalb der Strasse neben dem Fussballstadion und der Feuerwehr. Sieht sehr futuristisch aus. Von unten eher wie eine Fabrik. Dort bekommt man (fast) alles.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:61-65
    Bewertungen:16