Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleiner Zwischenstop im Burgund
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Den letzten Bewertungen des Hotels müssen wir ein wenig wiedersprechen, wahrscheinlich wurde aber das Hotel inzwischen renoviert. Wir wurden dort sehr freundlich empfangen und haben uns wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein kleines Zimmer unter dem Dach bekommen, zwar sehr klein, jedoch für eine Nacht völlig ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben ein sehr gutes Frühstück erhalten. Darüber waren wir auf Grund der Kategorie und vorallem französischer Verhältnisse doch sehr erstaunt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Die Dame an der Rezeption sprach sogar ein paar Worte deutsch, ansonsten fliessend Englisch. Sie hat sich sowohl um den Empfang als auch um das Frühstück gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse und ein wenig ausserhalb der Altstadt, diese kann man aber trotzdem noch fussläufig erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:43