Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lieselotte (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hoteltipp für Rom-Reisende
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein eher kleines Hotel. Es ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt-frische Hand-und Badetücher täglich. Im Zimmer gibt es einen Fernseher, im Eingangsbereich besteht die Möglichkeit Internet eine halbe Stunde kostenfrei zu nutzen. Das Frühstück ist auf Buffetbasis, hervorzuheben ist, dass man unbeschränkt Cappuccino bestellen kann. Die Gäste sind international, aber es waren auch viele Italiener Gäste. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Hotelrezeption ist immer besetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einzelzimmer war groß genug,mit Balkon, gute Ausstattung, überraschend großes Bad mit Fenster, Klimaanlage, Telefon, Ferseher ind Kühlschrank. Bad und Toilette sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich. RezeptionistInnen sprechen Englisch. Zimmer sehr sauber - tägliche Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil der Stadt. Bahnstation und Busstation San Pietro sind in 10 Min. zu erreichen. Geschäft und Pizzeria in der Nähe, wenige Gehminuten zu einer Straße mit vielen Geschäften und Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lieselotte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2