Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Städtereisen-Hotel. Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine schöne Lage und ist ein gutes 3 Sterne Hotel. Es ist sauber und für eine Städtereise optimal geeignet. Es hat typischen italienischen Charme. Lassen Sie sich an der Rezeption ein wenig das öffentliche Verkehrsmittel erklären. Uns hat es die Reise sehr erleichtert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 306. Es war sehr schön und groß. Die Zimmer sind sauber und sehr süß eingerichtet. Man fühlt sich wohl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war für das kleine hotel relativ üppig. Von Croissants über Brötchen und anderen süßen Leckereien. Darunter auch typisch italienisches.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und hilft gerne bei Fragen weiter. Auch kostenfreier Internetzugang ist vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt circa 5 Gehminuten von der Bahnstation Sant Pietro. Bis zum Petersdom ist man circa 8 minuten unterwegs. Es liegt in einem Wohnviertel zwischen schönen italienischen Häusern etwas versteckt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1