- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3.x in diesen Hotel. In den Nebensaisonen war der Wirlpool immer beheizt, bei diesen Aufenthalt nicht mehr. Nur mehr in der Hauptsaison. Der Spa - Bereich war immer ab 10.00 geöffnet, jetzt von 16 - 18.00. Das Personal im Service ist nicht mehr das was es einmal war. Früher war alles nett und freundlich, aber die Stimmung ist hier am Tiefpunkt und dass spürt der Gast. ABSOLUT ERWÄHNENSWERT IST FRAU DEBORAH DIE REZEPTIONISTIN, IMMER FREUNDLICH UND NETTT UND SEHR HILFSBEREIT: SIE IST DER SONNENSCHEIN IN DIESEN HOTEL ! Auch die Zimmerdamen sind flink, sauber und sehr nett. Aber es hat jeder eine eigene Meinung und uns ist das nur so nebenbei aufgefallen. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ELISABETH & HEINRICH RINNER |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |