Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Tolles italienisches Strandhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Am besten bucht man zum Badeurlaub Vollpension, da der Aufpreis überschaubar ist und es teuerer kommt, wenn man in der Strandbude ein Sandwich isst. Die meisten Zimmer sind renoviert und das gesamte Haus ist in gutem Zusatnd. Eine bunte Mischung aus deutschen und italienischen Gästen sorgt für gute Stimmung.


Zimmer
  • Gut
  • Hier gibt es nur 4, 5 Sonnen. Die Zimmer sind zwar immer sauber, alle renoviert und mit Klimaanlage aber halt typisch für ein italienisches Strandhotel nicht wirklich gross.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich echt italienisch. Nahezu täglich ist acuh Fisch oder Meeresfrüchte im Menue enthalten. Getränke zu fairem Preis bei guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Die ganze Familie kümmert sich vorbildlich um die Gäste. Zu jeder Tages und nachtzeit ist ein Familienmitglied im Dienst und kümmert sich um die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwar ein wenig weiter in den Ort, dafür aber direkt am Strand. Minimarket und Bars gleich ums Eck.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist immer supersauber, ddie Leigen am Strand inklusive und mehr als ausreichend. Liegen belegen muss hier keiner. Schade ist nur, dass die hoteleigenen Fahrräder nicht immer einsatzbereit sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4